– we love drums

unsere Kategorien
Acoustic Drums

Prämierte Drums mit dem Fokus auf akustischem Einsatz

E-Drums

Practice in Style

Becken

Dream & Litik Cymbals

Hardware

Heavy-Duty Hardware für den Working Drummer

Pedale

 High End Pedale für den Working Drummer

Silent Sticks & Beater

Noch leiser sind nur Air Drums! Die #1 Lösung, um Schlagzeuge schnell leise zu machen!

Custom Sticks
 

Hol' dir deine eigenen signature Sticks

Adoro Heads

Unsere Felle für einen warmen, vollen Sound.

Litik Calf Heads

Unsere Symphonie Felle aus echtem Kalbsfell können wie normale Felle gespielt werden.

Percussion & Co

Percussion von Litik, Rohema & Guthschmied

LEAVING LOUD BEHIND

 

Hast Du schon einmal von lautstärke-reduzierten Schlagzeugen gehört? Was ist mit Sticks mit Dual Loop Reflex Tips und einem Bass Beater, der die Lautstärke um bis zu 80 % reduziert? Wie wäre es mit einem Bassdrum-Pedal mit mehreren zum Patent angemeldeten Innovationen namens Lotus Convertible? Oder mit Schlagzeugfellen, die bei geringerer Lautstärke ein warmes, klassisches Spielgefühl vermitteln?

Nein?

Willkommen bei Adoro. Wenn Du davon oder von uns noch nie etwas gehört hast, ist das verständlich: Wir sind weder so groß noch so laut wie andere bekannte Marken. Bei uns geht es um intelligente, innovative Designkonzepte, großartigen Klang und professionelle Qualität, wobei der Schwerpunkt unserer Trommeln auf dem Klang und nicht auf der Lautstärke liegt.

1_IMG_2663.jpg

Ansprechpartner Drums (ggf in Sidebar?)