Telefonische Schlagzeuger-Seelsorge: (040) 41 28 66 79 (mo-fr 10-18h)

Custom Drum Shop
×
 x 

0
Warenkorb
0

Litik Crash 18

18" Litik Crash aus B20er Bronzelegierung, handgehämmert
165,00 €
Steuerbetrag22,76 €
Beschreibung
Litik ferigt nicht nur hervorragende Gongs und Chinas, sondern hat exklusiv für Adoro nun auch eine Schlagzeugbecken Serie aufgelegt, welche den warmen, angenehm dunklen Charakter unserer sehr beliebten Worship Drums Serie aufgreifen und ihn perfekt unterstützen. Durch die unbehandelte Kuppe haben alle Becken einen sehr angenehmen, nicht zu aufdringlichen Glockensound. Die Polierung der Rückseite und Teilen der Oberseite macht den schon sehr dunklen Klang noch etwas tiefer und sorgt für eine sehr edle Optik.


Die Litik Dark Series werden aus B20 Bronzelegierung handgehämmert. Pate stehen dabei die hochwertigen Becken der 50er und 60er Jahre.


Sound Profil:
- leicht bis sehr leicht
- komplexer, sehr warmer Sound
- angenehm rauschig
- sehr dynamisch
- kurzes Ausklingen

Hören heisst glauben: eine große Auswahl der Litik Dark Beckenserie kann in Hamburg in unserem Showroom angespielt und, bei Gefallen, direkt gekauft werden. Einfach einen Termin ausmachen! Ein spielbereites Drumset steht natürlich auch im Showroom... Kontakt und Terminabsprache: info@customdrums.de oder telefonisch unter (040) 41 28 66 79

 

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

Showroom

Hauptstraße 64a 
22869 Schenefeld / HH
Germany

(Termine nach Absprache)

eMail:
verkauf@customdrums.de

Über Uns

Der Custom Drum Shop ist mehr als nur ein Web Shop! Wir restaurieren und reparieren Schlagzeuge, modifizieren Hardware, beraten beim Drums- und Beckenkauf, und haben auch sonst immer ein offenes Ohr für dich. Glaubste nicht? - kontaktier uns!

(040) 41286679

Login  

Drum Doctor

 Felle kaputt? Böckchen gerissen? Neue Gratungen nötig? Wir helfen!

Kontakt

Drum Doctor